Suche in:

Würzburg

Kino Würzburg, Kinoprogramm

Falling

Als Junge war John hilflos den Gewaltexzessen seines Vaters ausgesetzt. Willis wollte John zu einem starken Mann erziehen, doch der distanzierte sich zunehmend von seinem Vater. Zusätzlich verurteilt Willis den Lebensstil seines offen homosexuell lebenden Sohnes. Trotz dieser Differenzen nimmt John seinen Vater bei sich zu Hause auf, als dieser gegen seine beginnende Demenz kämpft. Nun trägt er die Verantwortung für seinen ungeliebten Vater.

Falling

pic_271101_594387Als Junge war John hilflos den Gewaltexzessen seines Vaters ausgesetzt. Willis wollte John zu einem starken Mann erziehen, doch der distanzierte sich zunehmend von seinem Vater. Zusätzlich verurteilt Willis den Lebensstil seines offen homosexuell lebenden Sohnes. Trotz dieser Differenzen nimmt John seinen Vater bei sich zu Hause auf, als dieser gegen seine beginnende Demenz kämpft. Nun trägt er die Verantwortung für seinen ungeliebten Vater.

RegieViggo Mortensen
DarstellerViggo Mortensen, Lance Hendriksen, Laura Linney
GenreDrama
FSK12
LandKanada, Dänemark, Großbritannien
Jahr2020
Länge112 Min.
Zurück zur ÜbersichtKinos die diesen Film zeigen