Suche in:

Würzburg

Kino Würzburg, Kinoprogramm

New York - Die Welt vor deinen Füßen

Eine Wanderung von 15000 Kilometern - das ist kein schlechtes Pensum. Aber diese Strecke in einer einzigen Stadt absolvieren? Was nach Wahnsinn klingt, ist ein Projekt von Matt Green. Der Ex-Ingenieur durchquerte seine Heimatstadt New York kreuz und quer zu Fuß. Er hat alles aufgegeben: Beruf, Wohnung, Beziehung. Seine Reise wird dokumentiert: schlechtes Wetter, nette Passanten, interessante Begegnungen - Kleinode des Stadtlebens.

New York - Die Welt vor deinen Füßen

pic_266870_555056Eine Wanderung von 15000 Kilometern - das ist kein schlechtes Pensum. Aber diese Strecke in einer einzigen Stadt absolvieren? Was nach Wahnsinn klingt, ist ein Projekt von Matt Green. Der Ex-Ingenieur durchquerte seine Heimatstadt New York kreuz und quer zu Fuß. Er hat alles aufgegeben: Beruf, Wohnung, Beziehung. Seine Reise wird dokumentiert: schlechtes Wetter, nette Passanten, interessante Begegnungen - Kleinode des Stadtlebens.

RegieJeremy Workman
Darsteller
GenreDokumentarfilm
FSKo.A.
LandUSA
Jahr2018
Länge95 Min.
Zurück zur ÜbersichtKinos die diesen Film zeigen