Suche in:

Würzburg

Kino Würzburg, Kinoprogramm

Spider-Man: Far From Home 3D

Spider-Man ist der freundliche Superheld aus der Nachbarschaft. Als Peter Parker beschließt er mit seinem Freund Ned, MJ, dem nervigen Flash und der restlichen Bande, auf eine Reise durch Europa zu gehen. Sein Superhelden-Dasein will er für ein paar Wochen hinter sich lassen. Aber dieser Plan wird schnell durchkreuzt: Nick Fury fordert seine Hilfe an, um die mysteriösen Angriffe gefährlicher, aus Elementen bestehender Monster abzuwehren.

Spider-Man: Far From Home 3D

pic_260458_514274Spider-Man ist der freundliche Superheld aus der Nachbarschaft. Als Peter Parker beschließt er mit seinem Freund Ned, MJ, dem nervigen Flash und der restlichen Bande, auf eine Reise durch Europa zu gehen. Sein Superhelden-Dasein will er für ein paar Wochen hinter sich lassen. Aber dieser Plan wird schnell durchkreuzt: Nick Fury fordert seine Hilfe an, um die mysteriösen Angriffe gefährlicher, aus Elementen bestehender Monster abzuwehren.

RegieJon Watts
DarstellerTom Holland, Samuel L. Jackson, Jake Gyllenhaal
GenreAction
FSK12
LandUSA
Jahr2019
Länge130 Min.
Zurück zur ÜbersichtKinos die diesen Film zeigen