Suche in:

Kitzingen

Kinoprogramm Kitzingen, Cineworld Mainfrankenpark

The Dark Knight Rises

Acht Jahre nachdem Batman alias Bruce Wayne die Schuld für Two-Faces Verbrechen auf sich genommen hat, um den Ruf von Harvey Dent zu wahren, kehrt er zurück nach Gotham City. Dort begeht jetzt die geheimnisvolle Catwoman ihre Verbrechen. Weit gefährlicher ist jedoch das Erscheinen des ebenso brutalen wie genialen Terroristen Bane. Batman muss wieder in Erscheinung treten, um den maskierten Bane davon abzuhalten, ganz Gotham City zu zerstören.

The Dark Knight Rises

pic_202642_166153Acht Jahre nachdem Batman alias Bruce Wayne die Schuld für Two-Faces Verbrechen auf sich genommen hat, um den Ruf von Harvey Dent zu wahren, kehrt er zurück nach Gotham City. Dort begeht jetzt die geheimnisvolle Catwoman ihre Verbrechen. Weit gefährlicher ist jedoch das Erscheinen des ebenso brutalen wie genialen Terroristen Bane. Batman muss wieder in Erscheinung treten, um den maskierten Bane davon abzuhalten, ganz Gotham City zu zerstören.

RegieChristopher Nolan
DarstellerChristian Bale, Joseph Gordon-Levitt, Gary Oldman
GenreComicverfilmung
FSK12
LandUSA
Jahr2012
Länge164 Min.
Zurück zur ÜbersichtKinos die diesen Film zeigen