Suche in:

Würzburg

Kino Würzburg, Kinoprogramm

Wickie und die starken Männer - Das magische Schwert

Der Wikinger-Junge Wickie will sich endlich beweisen. Sein Vater hatte als letzte Heldentat den schrecklichen Sven bestohlen. Doch das erbeutete Schwert verwandelte Wickies Mutter versehentlich in eine Goldstatue! Wickie weiß Rat: Mit dem jungen Krieger Leif, seiner Cousine und einem Eichhörnchen zieht er aus, um den Fluch zu brechen. Aber sie haben rachsüchtige Verfolger und im Sturm landen die Abenteurer auf einer Pirateninsel.

Wickie und die starken Männer - Das magische Schwert

pic_268166_567139Der Wikinger-Junge Wickie will sich endlich beweisen. Sein Vater hatte als letzte Heldentat den schrecklichen Sven bestohlen. Doch das erbeutete Schwert verwandelte Wickies Mutter versehentlich in eine Goldstatue! Wickie weiß Rat: Mit dem jungen Krieger Leif, seiner Cousine und einem Eichhörnchen zieht er aus, um den Fluch zu brechen. Aber sie haben rachsüchtige Verfolger und im Sturm landen die Abenteurer auf einer Pirateninsel.

RegieÉric Cazes
DarstellerJulius Weckauf, Dietmar Bär, Ken Duken
GenreKinderfilm
FSKo.A.
LandDeutschland
Jahr2020
Länge82 Min.
Zurück zur ÜbersichtKinos die diesen Film zeigen