Suche in:

Würzburg

Kino Würzburg, Kinoprogramm

Die Olchis - Willkommen in Schmuddelfing

Die Olchi-Familie landet mit ihrem Drachen Feuerstuhl in Schmuddelfing. Das beschaulicheÖrtchen plagt der Gestank, den die große Müllhalde verursacht. Deshalb tüfteln Max, der Professor Brausewein und dessen Nichte an einer Maschine - dem Destinkomaten, um den Gestank aufzusaugen. Aber als Max die Olchis auf der Müllhalde trifft, scheint die Lösung perfekt: Die Olchis essen Müll. Doch das neue Olchi-Zuhause soll einem Wellness-Tempel weichen.

Die Olchis - Willkommen in Schmuddelfing

pic_272242_608933Die Olchi-Familie landet mit ihrem Drachen Feuerstuhl in Schmuddelfing. Das beschaulicheÖrtchen plagt der Gestank, den die große Müllhalde verursacht. Deshalb tüfteln Max, der Professor Brausewein und dessen Nichte an einer Maschine - dem Destinkomaten, um den Gestank aufzusaugen. Aber als Max die Olchis auf der Müllhalde trifft, scheint die Lösung perfekt: Die Olchis essen Müll. Doch das neue Olchi-Zuhause soll einem Wellness-Tempel weichen.

RegieToby Genkel, Jens Møller
DarstellerWayne Carpendale, Annemarie Carpendale
GenreAnimation
FSKo.A.
LandDeutschland
Jahr2020
Länge86 Min.
Zurück zur ÜbersichtKinos die diesen Film zeigen