Suche in:

Würzburg

Kino Würzburg, Kinoprogramm

Ronnie Wood: Somebody Up There Likes Me

Ron Wood stieß 1975 zu den Rolling Stones. Bekannt wurde er als legendärer Musiker und"Überlebenskünstler". Sein exzessiver Drogen- und Alkoholkonsum endete nicht nur einmal beinahe tödlich, doch er hatte stets Glück und überlebte. Heute, mit 73 Jahren, ist er noch immer eine Legende und rockt wie zu seinen besten Zeiten. Filmemacher Mike Figgis zeigt, wie Ron Wood zu dem Musiker wurde, der er heute ist.

Ronnie Wood: Somebody Up There Likes Me

pic_268364_566754Ron Wood stieß 1975 zu den Rolling Stones. Bekannt wurde er als legendärer Musiker und"Überlebenskünstler". Sein exzessiver Drogen- und Alkoholkonsum endete nicht nur einmal beinahe tödlich, doch er hatte stets Glück und überlebte. Heute, mit 73 Jahren, ist er noch immer eine Legende und rockt wie zu seinen besten Zeiten. Filmemacher Mike Figgis zeigt, wie Ron Wood zu dem Musiker wurde, der er heute ist.

RegieMike Figgis
Darsteller
GenreDokumentarfilm
FSK6
LandGroßbritannien
Jahr2019
Länge82 Min.
Zurück zur ÜbersichtKinos die diesen Film zeigen