Suche in:

Würzburg

Kino Würzburg, Kinoprogramm

Semper Fi

Cal ist ein regelkonformer Polizist, Reservist der Marine, der ein unspektakuläres Leben führt. Als sein jüngerer Bruder Oyster in eine Barschlägerei verwickelt wird und versehentlich einen Mann tötet, flieht er. Cal überredet Oyster, sich den Behörden zu stellen. Doch nach einem ungerechten Urteil kämpft der jüngere Bruder im Gefängnis ums Überleben. Alle Berufungsanträge werden abgelehnt. Also nimmt Cal Oysters Rettung selbst in die Hand.

Semper Fi

pic_268391_567724Cal ist ein regelkonformer Polizist, Reservist der Marine, der ein unspektakuläres Leben führt. Als sein jüngerer Bruder Oyster in eine Barschlägerei verwickelt wird und versehentlich einen Mann tötet, flieht er. Cal überredet Oyster, sich den Behörden zu stellen. Doch nach einem ungerechten Urteil kämpft der jüngere Bruder im Gefängnis ums Überleben. Alle Berufungsanträge werden abgelehnt. Also nimmt Cal Oysters Rettung selbst in die Hand.

RegieHenry Alex Rubin
DarstellerJai Courtney, Nat Wolff, Finn Wittrock
GenreThriller
FSK12
LandGroßbritannien
Jahr2019
Länge100 Min.
Zurück zur ÜbersichtKinos die diesen Film zeigen