Suche in:

Würzburg

Kino Würzburg, Kinoprogramm

Romys Salon

Romy geht nach der Schule zu ihrer Oma Stine in den Salon. In letzter Zeit häufen sich jedoch die Merkwürdigkeiten und Oma Stine vergisst sehr viel. Romy hilft, so gut es geht, damit niemand etwas merkt. Ihrer Enkelin erzählt die Oma aus ihren Kindheitserinnerungen: Von Dänemark und vom Meer. Doch die Lage wird ernst, als die Oma eines Tages im Nachthemd im Salon stehtund nun doch in ein Pflegeheim muss. Ob sie dort glücklich wird?

Romys Salon

pic_262469_547767Romy geht nach der Schule zu ihrer Oma Stine in den Salon. In letzter Zeit häufen sich jedoch die Merkwürdigkeiten und Oma Stine vergisst sehr viel. Romy hilft, so gut es geht, damit niemand etwas merkt. Ihrer Enkelin erzählt die Oma aus ihren Kindheitserinnerungen: Von Dänemark und vom Meer. Doch die Lage wird ernst, als die Oma eines Tages im Nachthemd im Salon stehtund nun doch in ein Pflegeheim muss. Ob sie dort glücklich wird?

RegieMischa Kamp
DarstellerVita Heijmen, Beppie Melissen, Noortje Herlaar
GenreDrama
FSKo.A.
LandDeutschland, Niederlande
Jahr2020
Länge90 Min.
Zurück zur ÜbersichtKinos die diesen Film zeigen