Suche in:

Würzburg

Kino Würzburg, Kinoprogramm

Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück

Alfons Zitterbacke leidet unter seinem Nachnamen und wird zudem vom Pech verfolgt. Er hat den Traum, eines Tages ein berühmter Astronaut zu werden - und wird von seinen Mitmenschen dafür belächelt. Er fühlt sich nicht ernst genommen. Doch beim Fluggeräte-Wettbewerb in der Schule will er es allen zeigen und mithilfe seiner Freunde Benni und Emilia die ultimative Rakete bauen. Diese soll alle Modelle seiner Mitschüler in den Schatten stellen.

Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück

pic_258636_490704Alfons Zitterbacke leidet unter seinem Nachnamen und wird zudem vom Pech verfolgt. Er hat den Traum, eines Tages ein berühmter Astronaut zu werden - und wird von seinen Mitmenschen dafür belächelt. Er fühlt sich nicht ernst genommen. Doch beim Fluggeräte-Wettbewerb in der Schule will er es allen zeigen und mithilfe seiner Freunde Benni und Emilia die ultimative Rakete bauen. Diese soll alle Modelle seiner Mitschüler in den Schatten stellen.

RegieMark Schlichter
DarstellerTilman Döbler, Alexandra Maria Lara, Devid Striesow
GenreKinderfilm
FSKo.A.
LandDeutschland
Jahr2019
Länge92 Min.
Zurück zur ÜbersichtKinos die diesen Film zeigen