Suche in:

Schweinfurt

Kinoprogramm Schweinfurt

Yummy

Angelockt von günstigen Angeboten, reist ein junges Paar gemeinsam mit der Mutter der Frau, in ein übles, osteuropäisches Krankenhaus. Um die Zeit zu vertreiben, macht sich der junge Mann auf seinen Weg durch die leeren Gänge und entdeckt eine junge Frau - gefesselt an ihr Bett. Ohne lang zu überlegen, bindeter das Opfer frei und hat keinen blassen Schimmer, dass er damit sein Todesurteil geschrieben hat. Ein gefährliches Virus bricht aus.

Yummy

pic_268946_575149Angelockt von günstigen Angeboten, reist ein junges Paar gemeinsam mit der Mutter der Frau, in ein übles, osteuropäisches Krankenhaus. Um die Zeit zu vertreiben, macht sich der junge Mann auf seinen Weg durch die leeren Gänge und entdeckt eine junge Frau - gefesselt an ihr Bett. Ohne lang zu überlegen, bindeter das Opfer frei und hat keinen blassen Schimmer, dass er damit sein Todesurteil geschrieben hat. Ein gefährliches Virus bricht aus.

RegieLars Damoiseaux
DarstellerMaaike Neuville, Bart Hollanders, Benjamin Ramon
GenreHorrorkomödie
FSKk.J.
LandBelgien
Jahr2019
Länge90 Min.
Zurück zur ÜbersichtKinos die diesen Film zeigen