Suche in:

Programm

Kinoprogramm nach Filmen/Kinos

Cortex

Hagen hat unkontrollierte Schlafphasen, sodass er nicht mehr zwischen Traum und Realität unterschieden kann. Dieser Umstand beeinflusst sein Leben, insbesondere die Beziehung zu seiner Frau Karoline leidet stark darunter. Das bringt Karoline dazu, eine Affäre mit dem Kleinkriminellen Niko anzufangen. Doch das hat wiederum dramatische Auswirkungen und verändert das Leben von Hagenund das von Niko.

Cortex

pic_270060_589261Hagen hat unkontrollierte Schlafphasen, sodass er nicht mehr zwischen Traum und Realität unterschieden kann. Dieser Umstand beeinflusst sein Leben, insbesondere die Beziehung zu seiner Frau Karoline leidet stark darunter. Das bringt Karoline dazu, eine Affäre mit dem Kleinkriminellen Niko anzufangen. Doch das hat wiederum dramatische Auswirkungen und verändert das Leben von Hagenund das von Niko.

RegieMoritz Bleibtreu
DarstellerMoritz Bleibtreu, Jannis Niewöhner, Nadja Uhl
GenreThriller
FSK16
LandDeutschland
Jahr2020
Länge82 Min.
Zurück zur ÜbersichtKinos die diesen Film zeigen