Suche in:

Programm

Kinoprogramm nach Filmen/Kinos

Mein Liebhaber, der Esel&ich

Die Lehrerin Antoinette freut sich auf die Ferien mit ihrem heimlichen Geliebten Vladimir, dem attraktiven Vater einer Schülerin. Doch als seine Ehefrau mit ihrer Familie wandern will, wird Antoinette versetzt. Kurzerhand reist sie in einen Nationalpark und bucht eine Trekking-Tour mit einem Esel, der sich als guter Zuhörer und störrischer Partner erweist. Als dort Vladimir mit seiner Familie auftaucht, werden die Liebeskarten neu gemischt.

Mein Liebhaber, der Esel&ich

pic_270524_590478Die Lehrerin Antoinette freut sich auf die Ferien mit ihrem heimlichen Geliebten Vladimir, dem attraktiven Vater einer Schülerin. Doch als seine Ehefrau mit ihrer Familie wandern will, wird Antoinette versetzt. Kurzerhand reist sie in einen Nationalpark und bucht eine Trekking-Tour mit einem Esel, der sich als guter Zuhörer und störrischer Partner erweist. Als dort Vladimir mit seiner Familie auftaucht, werden die Liebeskarten neu gemischt.

RegieCaroline Vignal
DarstellerLaure Calamy, Benjamin Lavernhe, Olivia Côte
GenreKomödie
FSK6
LandFrankreich
Jahr2020
Länge97 Min.
Zurück zur ÜbersichtKinos die diesen Film zeigen