Suche in:

Programm

Kinoprogramm nach Filmen/Kinos

Die Boonies - Eine bärenstarke Zeitreise

Der gelangweilte Bär Bramble öffnet, durch einen Schmetterling, ein Portal zurück in die Steinzeit. Er und sein Bruder gelangen mit ihrem Widersacher, dem Holzfäller Vick, in die Vergangenheit. Umgeben von riesigen Vögeln und Mammuts müssen sich die Bärenbrüder mit der Flora und Fauna herumschlagen. Doch siefinden Verbündete - während Vick sich Steinzeitmenschen anschließt, bietet eine Wölfin den Brüdern ihre Hilfe an.

Die Boonies - Eine bärenstarke Zeitreise

pic_269205_578928Der gelangweilte Bär Bramble öffnet, durch einen Schmetterling, ein Portal zurück in die Steinzeit. Er und sein Bruder gelangen mit ihrem Widersacher, dem Holzfäller Vick, in die Vergangenheit. Umgeben von riesigen Vögeln und Mammuts müssen sich die Bärenbrüder mit der Flora und Fauna herumschlagen. Doch siefinden Verbündete - während Vick sich Steinzeitmenschen anschließt, bietet eine Wölfin den Brüdern ihre Hilfe an.

RegieLeon Ding
DarstellerChris Boike, Joseph S. Lambert, Siobhan Lumsden
GenreAnimation
FSK6
LandChina
Jahr2019
Länge90 Min.
Zurück zur ÜbersichtKinos die diesen Film zeigen