Suche in:

Programm

Kinoprogramm nach Filmen/Kinos

Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen

Der Kapitän hat mit Black Bellamy und Cutlass Liz zwei große Rivalen bei dem Kampf um den begehrten Preis für den"Besten Piraten des Jahres". Doch mit der Unterstützung seiner bunt zusammengewürfelten Crew ist er bereit, an den Ufern der Blutinsel und in den nebligen Straßen Londons um diesen Preis zu kämpfen. Dabei müssen sich er und seine Crew einer diabolischen Königin stellen und mit einem unglücklich verliebten Wissenschaftler verbünden.

Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen

pic_200807_160392Der Kapitän hat mit Black Bellamy und Cutlass Liz zwei große Rivalen bei dem Kampf um den begehrten Preis für den"Besten Piraten des Jahres". Doch mit der Unterstützung seiner bunt zusammengewürfelten Crew ist er bereit, an den Ufern der Blutinsel und in den nebligen Straßen Londons um diesen Preis zu kämpfen. Dabei müssen sich er und seine Crew einer diabolischen Königin stellen und mit einem unglücklich verliebten Wissenschaftler verbünden.

RegiePeter Lord
DarstellerBettina Zimmermann, Klaas Heufer-Umlauf, Joko Winterscheidt
GenreAnimation
FSKo.A.
LandGroßbritannien, USA
Jahr2012
Länge88 Min.
Zurück zur ÜbersichtKinos die diesen Film zeigen