Suche in:

Programm

Kinoprogramm nach Filmen/Kinos

Als wir tanzten (OV)

Merab träumt davon, ein professioneller Tänzer zu werden. Dafür studiert er an der Akademie des Georgischen Nationalballetts in Tiflis. Als Irakli neu in seine Klasse kommt, fühlt Merab sich von ihm bedroht. Denn Irakli will ebenfalls um den begehrten Platz im Ensemble kämpfen. Doch dann entwickeln beide eine starke Zuneigung füreinander. Hat ihre Beziehung im homophoben Umfeld der Schule eine Chance?

Als wir tanzten (OV)

pic_262106_562606Merab träumt davon, ein professioneller Tänzer zu werden. Dafür studiert er an der Akademie des Georgischen Nationalballetts in Tiflis. Als Irakli neu in seine Klasse kommt, fühlt Merab sich von ihm bedroht. Denn Irakli will ebenfalls um den begehrten Platz im Ensemble kämpfen. Doch dann entwickeln beide eine starke Zuneigung füreinander. Hat ihre Beziehung im homophoben Umfeld der Schule eine Chance?

RegieLevan Akin
DarstellerLevan Gelbakhiani, Bachi Valishvili, Ana Javakishvili
GenreDrama
FSK12
LandSchweden, Georgien
Jahr2019
Länge113 Min.
Zurück zur ÜbersichtKinos die diesen Film zeigen