Suche in:

Programm

Kinoprogramm nach Filmen/Kinos

Der Spion von nebenan

JJ ist zu cool für die CIA. Erst schießen, dann fragen, das ist seine Devise. Da filmt ihn die 9-jährige Sophie bei einigen unsensiblen Bemerkungen. Das kluge Mädchen stellt ihn vor die Wahl: Entweder sie veröffentlicht die Aufnahmen, oder er bringt ihr bei, wie man Geheimagent wird. JJ nimmt Sophie als Schülerin auf. Sie lernt nun, wie man Schurken zur Strecke bringt. Er lernt, wie man einen Kindergeburtstag organisiert.

Der Spion von nebenan

pic_261653_554962JJ ist zu cool für die CIA. Erst schießen, dann fragen, das ist seine Devise. Da filmt ihn die 9-jährige Sophie bei einigen unsensiblen Bemerkungen. Das kluge Mädchen stellt ihn vor die Wahl: Entweder sie veröffentlicht die Aufnahmen, oder er bringt ihr bei, wie man Geheimagent wird. JJ nimmt Sophie als Schülerin auf. Sie lernt nun, wie man Schurken zur Strecke bringt. Er lernt, wie man einen Kindergeburtstag organisiert.

RegiePeter Segal
DarstellerDave Bautista, Kristen Schaal, Chloe Coleman
GenreKomödie
FSK12
LandUSA
Jahr2020
Länge101 Min.
Zurück zur ÜbersichtKinos die diesen Film zeigen