Suche in:

Programm

Kinoprogramm nach Filmen/Kinos

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Mittlerweile im Teenageralter, beginnt für Harry Potter und seine Freunde Ron und Hermine das dritte Ausbildungsjahr in Hogwarts, der Schule für Zauberei und Hexerei. Doch kaum hat die Schule begonnen, kündigen sich bereits neue Probleme an: Ein Verbrecher treibt sich im Schloss herum und der hat es auch noch auf Harry abgesehen. Ist es der üble Zauberer Sirius Black?

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

pic_145246_2724Mittlerweile im Teenageralter, beginnt für Harry Potter und seine Freunde Ron und Hermine das dritte Ausbildungsjahr in Hogwarts, der Schule für Zauberei und Hexerei. Doch kaum hat die Schule begonnen, kündigen sich bereits neue Probleme an: Ein Verbrecher treibt sich im Schloss herum und der hat es auch noch auf Harry abgesehen. Ist es der üble Zauberer Sirius Black?

Regie
Darsteller
GenreFantasy
FSK12
LandUSA/GB
Jahr2004
Länge141 Min.
Zurück zur ÜbersichtKinos die diesen Film zeigen