Suche in:

Programm

Kinoprogramm nach Filmen/Kinos

Der Fall Richard Jewell

Richard Jewell ist ein Volksheld - aber nur für kurze Zeit. Der übergewichtige Wachmann rettet viele Menschen, als er 1996 bei den Olympischen Spielen eine Bombe entdeckt. Dann aber fallen alle über ihn her: FBI und Journalisten beschuldigen ihn, hinter der Tat zu stecken. Der Anwalt Watson Bryant will ihm helfen. Doch Jewell macht, durch seine naive Art, einen Fehler nach dem anderen. Für die Medien ist das ein gefundenes Fressen.

Der Fall Richard Jewell

pic_267138_555710Richard Jewell ist ein Volksheld - aber nur für kurze Zeit. Der übergewichtige Wachmann rettet viele Menschen, als er 1996 bei den Olympischen Spielen eine Bombe entdeckt. Dann aber fallen alle über ihn her: FBI und Journalisten beschuldigen ihn, hinter der Tat zu stecken. Der Anwalt Watson Bryant will ihm helfen. Doch Jewell macht, durch seine naive Art, einen Fehler nach dem anderen. Für die Medien ist das ein gefundenes Fressen.

RegieClint Eastwood
DarstellerPaul Walter Hauser, Sam Rockwell, Kathy Bates
GenreDrama
FSK12
LandUSA
Jahr2019
Länge129 Min.
Zurück zur ÜbersichtKinos die diesen Film zeigen