Suche in:

Main-Spessart

Kino Marktheidenfeld, Kino Karlstadt. Kinoprogramm

Kaiserschmarrndrama

Eine Frauenleiche führt Franz Eberhofer in den Wald von Niederkaltenkirchen. Es handelt sich um das dörfliche Webcam-Girl Simone, die ihr Geld mit Online-Stripshows verdiente. Doch Eberhofer ist auch privat voll ausgelastet, denn Susi hat sich in den Kopf gesetzt, eine Doppelhaushälfte zu beziehen, gleich in der Nähe von Leopold. Als wäre das nicht genug, taucht noch eine zweite Leiche auf. Hat Eberhofer es hier mit einem Serienmörder zu tun?

Kaiserschmarrndrama

pic_268813_573265Eine Frauenleiche führt Franz Eberhofer in den Wald von Niederkaltenkirchen. Es handelt sich um das dörfliche Webcam-Girl Simone, die ihr Geld mit Online-Stripshows verdiente. Doch Eberhofer ist auch privat voll ausgelastet, denn Susi hat sich in den Kopf gesetzt, eine Doppelhaushälfte zu beziehen, gleich in der Nähe von Leopold. Als wäre das nicht genug, taucht noch eine zweite Leiche auf. Hat Eberhofer es hier mit einem Serienmörder zu tun?

RegieEd Herzog
DarstellerLisa Maria Potthoff, Simon Schwarz, Sebastian Bezzel
GenreKomödie
FSK12
LandDeutschland
Jahr2020
Länge96 Min.
Zurück zur ÜbersichtKinos die diesen Film zeigen