Suche in:

Kitzingen

Kinoprogramm Kitzingen, Cineworld Mainfrankenpark

Monsieur Claude 2

Die vier Töchter sind der größte Stolz von Claude Verneuil und seiner Frau Marie. Und alle vier haben Männer geheiratet, die so gar nicht französisch sind. Über den Multikulti-Schock sind die Eltern gerade erst hinweg gekommen, als ihre Töchter verkünden, dass sie nun in die Heimatländer ihrer Ehemänner auswandern, um dort ihr Glück zu suchen. Der Vater greift zu schrägen und rabiaten Mitteln, um seine Töchter bei sich in Frankreich zu behalten.

Monsieur Claude 2

pic_258949_492822Die vier Töchter sind der größte Stolz von Claude Verneuil und seiner Frau Marie. Und alle vier haben Männer geheiratet, die so gar nicht französisch sind. Über den Multikulti-Schock sind die Eltern gerade erst hinweg gekommen, als ihre Töchter verkünden, dass sie nun in die Heimatländer ihrer Ehemänner auswandern, um dort ihr Glück zu suchen. Der Vater greift zu schrägen und rabiaten Mitteln, um seine Töchter bei sich in Frankreich zu behalten.

RegiePhilippe de Chauveron
DarstellerAry Abittan, Chantal Lauby, Christian Clavier
GenreKomödie
FSKo.A.
LandFrankreich
Jahr2019
Länge99 Min.
Zurück zur ÜbersichtKinos die diesen Film zeigen