Suche in:

Kitzingen

Kinoprogramm Kitzingen, Cineworld Mainfrankenpark

Die Biene Maja - Der Kinofilm

Der Bienenstock ist in Aufregung: Das Lebenselixir der Bienenkönigin - das Gelee Royale - wurde gestohlen. Alle haben gleich die verfeindeten Hornissen im Verdacht. Maya wird von der königlichen Ratgeberin Gunilla beschuldigt, eine Verbündete der Hornissen zu sein. Deshalb geht die kleine Biene mit ihrem Freund Willi auf die Suche nach den Dieben. Auf ihrerabenteuerlichen Reise erkennen sie, dass außerhalb der Bienenwabe andere Regeln gelten.

Die Biene Maja - Der Kinofilm

pic_219460_245603Der Bienenstock ist in Aufregung: Das Lebenselixir der Bienenkönigin - das Gelee Royale - wurde gestohlen. Alle haben gleich die verfeindeten Hornissen im Verdacht. Maya wird von der königlichen Ratgeberin Gunilla beschuldigt, eine Verbündete der Hornissen zu sein. Deshalb geht die kleine Biene mit ihrem Freund Willi auf die Suche nach den Dieben. Auf ihrerabenteuerlichen Reise erkennen sie, dass außerhalb der Bienenwabe andere Regeln gelten.

RegieAlexs Stadermann
DarstellerJan Delay, Nina Hagen, Cosma Shiva Hagen
GenreAnimation
FSKo.A.
LandDeutschland
Jahr2014
Länge79 Min.
Zurück zur ÜbersichtKinos die diesen Film zeigen