Suche in:

Killerman

Moe hat einen Auftrag: Er soll drei Millionen Dollar waschen. Für den Gangster ist das die Chance seines Lebens. Doch im Einsatz bauen er und sein Partner Skunk einen Unfall. Als Moe wieder zu sich kommt, hat er sein Gedächtnis verloren. Wer ist er? Wieso hat er so viel Geld in der Tasche? Skunk versucht, seinen wehrlosen Partner übers Ohr zu hauen. Doch Moelässt sich nicht so leicht übertölpeln. Auch wenn er nicht weiß, wer er ist.

Killerman

pic_261195_516805Moe hat einen Auftrag: Er soll drei Millionen Dollar waschen. Für den Gangster ist das die Chance seines Lebens. Doch im Einsatz bauen er und sein Partner Skunk einen Unfall. Als Moe wieder zu sich kommt, hat er sein Gedächtnis verloren. Wer ist er? Wieso hat er so viel Geld in der Tasche? Skunk versucht, seinen wehrlosen Partner übers Ohr zu hauen. Doch Moelässt sich nicht so leicht übertölpeln. Auch wenn er nicht weiß, wer er ist.

RegieMalik Bader
DarstellerLiam Hemsworth, Emory Cohen, Diane Guerrero
GenreAction
FSKk.J.
LandUSA
Jahr2019
Länge112 Min.
Zurück zur ÜbersichtKinos die diesen Film zeigen

Kino

Jetzt im Kino

Top-5: Die beliebtesten Filme

Sneak Preview12345
Bewertungen: 2
Durchschnitt: 4.00
Punkte: 4

| Freigabe ab k.A.

Latte Igel und der magische Wasserstein12345
Bewertungen: Keine
Durchschnitt: --
Punkte: --

Genre: Kinderfilm | Freigabe ab o.A. J. | Länge: 83 Min.

Auerhaus12345
Bewertungen: Keine
Durchschnitt: --
Punkte: --

Genre: Drama | Freigabe ab 12 J. | Länge: 104 Min.

Rotschühchen und die sieben Zwerge12345
Bewertungen: Keine
Durchschnitt: --
Punkte: --

Genre: Kinderfilm | Freigabe ab k.A. J. | Länge: 92 Min.

Mary Christmas12345
Bewertungen: Keine
Durchschnitt: --
Punkte: --

Genre: Dokumentarfilm | Freigabe ab 6 J. | Länge: 88 Min.

Kino in Ihrer Region

Kinos in Schweinfurt

Filmwelt, KuK - Filmtheater, Union und Welt-Bio Kinocenter

Kinos in Stadt und Landkreis Ansbach

Capitol-Kinocenter, Filmpalast Forum, Regina Lichtspiele, Ring-Theater, Schloss-Lichtspiele,

Kinos in Bad Kissingen & Rhön

Rex, Starlight, Stadtsaal-Lichtspiele, Universum Kinopalast, Rhön-Lichtspiele

Kinos in Würzburg

CinemaxX Würzburg (auch Maxximum 3D), Central Programmkino

Firma:

Wall Giselher, Dr. & Dietrich Martin, Dr.

Straße/Hausnr.:Theresienstraße 6
PLZ/Ort:97688 - Bad Kissingen
Telefon:0971 2840
Fax:0971 7854171

zurück