Suche in:

Leid und Herrlichkeit

Das Filmemachen ist das ganze Leben von Salvador Mallo. Er hat sich hochgearbeitet: In den 1960er-Jahren siedelte seine Familie nach Valencia um, unterärmlichen Verhältnissen. Nun, ein halbes Leben später, klopft das Alter bei Mallo an die Tür. Auch die Kunst läuft nicht mehr so wie früher. Je tiefer er in die Krise gerät, desto mehr werden Erinnerungen wach: an seine Mutter, an das Erwachen der Sexualität, an Liebe und Trennung.

Leid und Herrlichkeit

pic_260911_509776Das Filmemachen ist das ganze Leben von Salvador Mallo. Er hat sich hochgearbeitet: In den 1960er-Jahren siedelte seine Familie nach Valencia um, unterärmlichen Verhältnissen. Nun, ein halbes Leben später, klopft das Alter bei Mallo an die Tür. Auch die Kunst läuft nicht mehr so wie früher. Je tiefer er in die Krise gerät, desto mehr werden Erinnerungen wach: an seine Mutter, an das Erwachen der Sexualität, an Liebe und Trennung.

RegiePedro Almodóvar
DarstellerRaúl Arévalo, Antonio Banderas, Penélope Cruz
GenreDrama
FSK6
LandSpanien
Jahr2019
Länge114 Min.
Zurück zur ÜbersichtKinos die diesen Film zeigen

Kino

Jetzt im Kino

Top-5: Die beliebtesten Filme

Sneak Preview12345
Bewertungen: 2
Durchschnitt: 4.00
Punkte: 4

| Freigabe ab k.A.

Latte Igel und der magische Wasserstein12345
Bewertungen: Keine
Durchschnitt: --
Punkte: --

Genre: Kinderfilm | Freigabe ab o.A. J. | Länge: 83 Min.

Auerhaus12345
Bewertungen: Keine
Durchschnitt: --
Punkte: --

Genre: Drama | Freigabe ab 12 J. | Länge: 104 Min.

Rotschühchen und die sieben Zwerge12345
Bewertungen: Keine
Durchschnitt: --
Punkte: --

Genre: Kinderfilm | Freigabe ab k.A. J. | Länge: 92 Min.

Mary Christmas12345
Bewertungen: Keine
Durchschnitt: --
Punkte: --

Genre: Dokumentarfilm | Freigabe ab 6 J. | Länge: 88 Min.

Kino in Ihrer Region

Kinos in Kitzingen, Dettelbach, Ochsenfurt

Cineworld Erlebniskino, Casablanca Ochsenfurt

Kinos in Main-Spessart

Burg-Lichtspiele, Movie im Luitpoldhaus

Kinos in Würzburg

CinemaxX Würzburg (auch Maxximum 3D), Central Programmkino

Kinos in Bad Kissingen & Rhön

Rex, Starlight, Stadtsaal-Lichtspiele, Universum Kinopalast, Rhön-Lichtspiele

Firma:

Schönweiß Evelin und Günter, Dr.

Straße/Hausnr.:Steinstraße 2
PLZ/Ort:97688 - Bad Kissingen
Telefon:0971 1373
Telefon, alternativ:0971 1374
Fax:0971 4873

zurück