Suche in:

Ausgeflogen

Eine Mutter muss sich irgendwann einmal eingestehen, dass ihre Kinder keine Kinder mehr sind. Und dies kann ein harter Schlag sein. Als ihre jüngste Tochter Jade nach Kanada gehen will, merkt Héloïse plötzlich, dass sie nichts hat außer ihren Kindern. Gerade noch steckten sie in den Windeln, und jetzt...? Sie ist aber nicht bereit für die Midlife-Crisis. So wie die Youngster will und muss auch sie - wieder einmal - ihren eigenen Wegfinden.

Ausgeflogen

pic_260552_511362Eine Mutter muss sich irgendwann einmal eingestehen, dass ihre Kinder keine Kinder mehr sind. Und dies kann ein harter Schlag sein. Als ihre jüngste Tochter Jade nach Kanada gehen will, merkt Héloïse plötzlich, dass sie nichts hat außer ihren Kindern. Gerade noch steckten sie in den Windeln, und jetzt...? Sie ist aber nicht bereit für die Midlife-Crisis. So wie die Youngster will und muss auch sie - wieder einmal - ihren eigenen Wegfinden.

RegieLisa Azuelos
DarstellerSandrine Kimberlain, Thaïs Alessandrin, Camille Claris
GenreTragikomödie
FSK6
LandFrankreich
Jahr2019
Länge85 Min.
Zurück zur ÜbersichtKinos die diesen Film zeigen

Kino

Jetzt im Kino

Kino in Ihrer Region

Kinos in Bad Kissingen & Rhön

Rex, Starlight, Stadtsaal-Lichtspiele, Universum Kinopalast, Rhön-Lichtspiele

Kinos in Würzburg

CinemaxX Würzburg (auch Maxximum 3D), Central Programmkino

Kinos in Stadt und Landkreis Ansbach

Capitol-Kinocenter, Filmpalast Forum, Regina Lichtspiele, Ring-Theater, Schloss-Lichtspiele,

Kinos in Kitzingen, Dettelbach, Ochsenfurt

Cineworld Erlebniskino, Casablanca Ochsenfurt

Firma:

Wiesner Armin, Dr. med. Dr. med. dent.

Straße/Hausnr.:Münchner Str. 1
PLZ/Ort:97688 - Bad Kissingen
Telefon:0971 7853785

zurück