Suche in:

Yesterday

Jack Malik ist ein leidenschaftlicher Sänger, aber seine Songs will niemand hören. Bis er von einem Bus angefahren wird. Als er wieder zu sich kommt, scheint alles beim Alten zu sein. Aber die Erinnerung an die Songs der Beatles sind aus dem Gedächtnis aller Menschen verschwunden. Nur er kann sich noch an sie erinnern. Mit den Welthits der Beatles wird er über Nacht zum Superstar. Wie lange kann und will er die Lüge aufrechterhalten?

Yesterday

pic_260006_507687Jack Malik ist ein leidenschaftlicher Sänger, aber seine Songs will niemand hören. Bis er von einem Bus angefahren wird. Als er wieder zu sich kommt, scheint alles beim Alten zu sein. Aber die Erinnerung an die Songs der Beatles sind aus dem Gedächtnis aller Menschen verschwunden. Nur er kann sich noch an sie erinnern. Mit den Welthits der Beatles wird er über Nacht zum Superstar. Wie lange kann und will er die Lüge aufrechterhalten?

RegieDanny Boyle
DarstellerLily James, Himesh Patel, Kate McKinnon
GenreKomödie
FSKo.A.
LandGroßbritannien
Jahr2019
Länge117 Min.
Zurück zur ÜbersichtKinos die diesen Film zeigen

Kino

Jetzt im Kino

Top-5: Die beliebtesten Filme

Sneak Preview12345
Bewertungen: 2
Durchschnitt: 4.00
Punkte: 4

| Freigabe ab k.A.

Sneak Preview ab 1812345
Bewertungen: 1
Durchschnitt: 3.00
Punkte: 3

| Freigabe ab k.J.

Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten12345
Bewertungen: 1
Durchschnitt: 3.00
Punkte: 3

Genre: Dokumentarfilm | Freigabe ab o.A. J. | Länge: 107 Min.

Once Upon a Time... in Hollywood (OV)12345
Bewertungen: Keine
Durchschnitt: --
Punkte: --

Genre: Komödie | Freigabe ab 16 J. | Länge: 161 Min.

Woodstock (OV)12345
Bewertungen: Keine
Durchschnitt: --
Punkte: --

Genre: Dokumentarfilm | Freigabe ab k.A. J. | Länge: 184 Min.

Kino in Ihrer Region

Kinos in Schweinfurt

Filmwelt, KuK - Filmtheater, Union und Welt-Bio Kinocenter

Kinos in Kitzingen, Dettelbach, Ochsenfurt

Cineworld Erlebniskino, Casablanca Ochsenfurt

Kinos in Würzburg

CinemaxX Würzburg (auch Maxximum 3D), Central Programmkino

Kinos in Stadt und Landkreis Ansbach

Capitol-Kinocenter, Filmpalast Forum, Regina Lichtspiele, Ring-Theater, Schloss-Lichtspiele,

Kinos in Main-Spessart

Burg-Lichtspiele, Movie im Luitpoldhaus

Firma:

Gleißner Peter, Dr.

Straße/Hausnr.:Hemmerichstraße 10
PLZ/Ort:97688 - Bad Kissingen
Telefon:(0971) 4309
Fax:(0971) 69210

zurück