Suche in:

Annabelle 3

Ed und Lorraine Warren sind Dämonologen. Sie sind entschlossen, Annabelle daran zu hindern, noch mehr Schaden anzurichten. Deshalb nehmen sie die besessene Puppe mit nach Hause. Dort wird sie in einem verriegelten Raum mit heiligem Glas"sicher"untergebracht - es wurde von einem Priester geweiht. Aber eine unheilige Nacht voller Schrecken steht ihnen bevor. Annabelle weckt die bösen Geister des Raumes - die alle dasselbe Ziel verfolgen.

Annabelle 3

pic_260456_508627Ed und Lorraine Warren sind Dämonologen. Sie sind entschlossen, Annabelle daran zu hindern, noch mehr Schaden anzurichten. Deshalb nehmen sie die besessene Puppe mit nach Hause. Dort wird sie in einem verriegelten Raum mit heiligem Glas"sicher"untergebracht - es wurde von einem Priester geweiht. Aber eine unheilige Nacht voller Schrecken steht ihnen bevor. Annabelle weckt die bösen Geister des Raumes - die alle dasselbe Ziel verfolgen.

RegieGary Dauberman
DarstellerMadison Iseman, Vera Farmiga, Patrick Wilson
GenreHorror
FSK16
LandUSA
Jahr2019
Länge106 Min.
Zurück zur ÜbersichtKinos die diesen Film zeigen

Kino

Jetzt im Kino

Top-5: Die beliebtesten Filme

Sneak Preview12345
Bewertungen: 2
Durchschnitt: 4.00
Punkte: 4

| Freigabe ab k.A.

Sneak Preview ab 1812345
Bewertungen: 1
Durchschnitt: 3.00
Punkte: 3

| Freigabe ab k.J.

Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten12345
Bewertungen: 1
Durchschnitt: 3.00
Punkte: 3

Genre: Dokumentarfilm | Freigabe ab o.A. J. | Länge: 107 Min.

Once Upon a Time... in Hollywood (OV)12345
Bewertungen: Keine
Durchschnitt: --
Punkte: --

Genre: Komödie | Freigabe ab 16 J. | Länge: 161 Min.

Woodstock (OV)12345
Bewertungen: Keine
Durchschnitt: --
Punkte: --

Genre: Dokumentarfilm | Freigabe ab k.A. J. | Länge: 184 Min.

Kino in Ihrer Region

Kinos in Stadt und Landkreis Ansbach

Capitol-Kinocenter, Filmpalast Forum, Regina Lichtspiele, Ring-Theater, Schloss-Lichtspiele,

Kinos in Main-Spessart

Burg-Lichtspiele, Movie im Luitpoldhaus

Kinos in Würzburg

CinemaxX Würzburg (auch Maxximum 3D), Central Programmkino

Kinos in Bad Kissingen & Rhön

Rex, Starlight, Stadtsaal-Lichtspiele, Universum Kinopalast, Rhön-Lichtspiele

Firma:

Bleistein Stephan, Dr.

Straße/Hausnr.:Hemmerichstr. 34
PLZ/Ort:97688 - Bad Kissingen
Telefon:0971 66968

zurück