Suche in:

Bad Kissingen & Rhön

Kinoprogramm Bad Kissingen & Rhön

Die sagenhaften Vier

Die Katze Marnie führt ein wunderbares Leben. Den ganzen Tag frisst und faulenzt sie. Aber sie hat einen Traum: Sie möchte so gerne eine Detektivin sein! Deshalb belauert sie den angeblichen Agenten-Bruder ihres Frauchens. Doch der trickst sie aus und sie landet außerhalb der Stadt. Doch drei Bekanntschaften helfen ihr, nach Hause zu finden: ein Zebra, das vom Zirkus träumt, ein Wachhund, der vor allem Angst hat und ein Hahn, der auf Yoga steht.

Die sagenhaften Vier

pic_253577_491372Die Katze Marnie führt ein wunderbares Leben. Den ganzen Tag frisst und faulenzt sie. Aber sie hat einen Traum: Sie möchte so gerne eine Detektivin sein! Deshalb belauert sie den angeblichen Agenten-Bruder ihres Frauchens. Doch der trickst sie aus und sie landet außerhalb der Stadt. Doch drei Bekanntschaften helfen ihr, nach Hause zu finden: ein Zebra, das vom Zirkus träumt, ein Wachhund, der vor allem Angst hat und ein Hahn, der auf Yoga steht.

RegieChristoph Lauenstein, Wolfgang Lauenstein
DarstellerAlexandra Neldel, Axel Prahl
GenreAnimation
FSKo.A.
LandDeutschland, Belgien, Indien
Jahr2018
Länge Min.
Zurück zur ÜbersichtKinos die diesen Film zeigen